26.06.2022 - Ski-Eröffnungsfahrt nach Gerlos

Hallo zusammen,

es scheint wie aus einer anderen Zeit zu stammen - so lange ist es gefühlt nun schon her!

Endlich, endlich...., ist es uns möglich wieder eine Mehrtagesskifahrt anbieten zu können.

Wir arbeiten wieder mit bekannten und neuen Partnern zusammen, um euch ein hoffentlich tolles Skivergnügen bieten zu können.

Corona, der unseelige Konflikt in der Ukraine, Lieferkettenprobleme - alle Folgen daraus haben in den letzten Monaten eine enorme

Preisspirale in Bewegung gesetzt, die sich auch leider im Einkauf von Dienstleistungen kräftig niederschlägt.

Trotzdem ist es uns gelungen, hier ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis für alle Mitglieder und Gäste anbieten zu können und hoffen

wie auch in der Vergangenheit, auf eine gute Teilnahme.

Alle Details zu Fahrtziel, Termin, Fahrtbedingungen und mehr, entnehmt bitte dem Fahrtenflyer.

Viele Grüße

Euer Vorstandsteam des SCN